Rund um die Erde ... mit Gabriele und Herbert Hösler aus Köthen


Vietnam - Laos - Kambodscha (2011)


Diese Reise buchten wir bei Asiatica Travel direkt in Hanoi. Dieses Reisebüro kann man uneingeschränkt empfehlen. Bereits unser Erstkontakt hat uns bestärkt, dieses Unternehmen für unser Anliegen zu wählen. Zuverlässig und all unseren Wünschen entgegenkommend haben sich die Mitarbeiter intensiv, pünktlich und informativ unseren Vorstellungen zeitnah gewidmet und diese auch bis zum Vertragsabschluss realisiert. Die finanzielle Abwicklung unseres Reisegeschäftes war komplikationslos. Uns hat die Pünktlichkeit der einzelnen Reiseleiter und ihre Aufgeschlossenheit zu uns sowie die Fahrsicherheit der jeweiligen Kraftfahrer und das Entgegenkommen beider inbezug auf Haltepunkte zum Fotografieren sehr beeindruckt. Sie alle haben uns die Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis gestaltet, auch deshalb, weil sie uns Rücksichtnahme auf unser Alter, ein bewegliches Zeitbudget und landestypische Hinweise für unsere zur Verfügung stehende Freizeit entgegen brachten. Durch die uns begleitenden Personen in allen drei Ländern haben wir asiatische Höflichkeit genießen können. Uns wurden kulturelle und ethnische Besonderheiten Indochinas gezeigt, die wir ohne sie nie zu Gesicht bekommen hätten. Allen, die uns in den drei Wochen begleitet haben, ein großes Dankeschön!
[Reisetagebuch]
Afrika
Asien
Australien
Europa
Nordamerika
Südamerika
© KOETHENONLINE 2003-2020 | HOME | IMPRESSUM